Powered by Blogger.

(Buchvorstellung) Aura: Die Gabe - Clara Benedict

8. April 2018
Hallo meine Lieben 💕

Nun schon vor einiger Zeit (gut eine Woche) habe ich dank der Netzwerk Agentur Bookmark ein tolles Buch vom Thienemann-Esslinger Verlag bekommen.
"Aura: Die Gabe" von Clara Benedict.

Es sieht sooooo schön aus, dass ich euch meine Bildchen nicht vorenthalten möchte!
Natürlich kriegt ihr dazu auch den KT.


  Sieht es nicht toll aus? Auch der KT klingt klasse, deswegen musste ich es einfach haben!

Einen Jungen aus der Ferne anschmachten, das steht für Hannah nicht zur Debatte – bis sie Jan trifft. Noch während Hannah sich darüber ärgert, dass sie sich immer wieder wie eine Idiotin aufführt, signalisiert Jan Interesse. Mit jedem Treffen wachsen Hannahs Gefühle aber auch ihre Unsicherheit. Jan verhält sich widersprüchlich, ist mal liebevoll und zärtlich, dann wieder aggressiv und distanziert. Diese Unbeständigkeit macht Hannah Angst, denn sie hat sich Jan offenbart. Sie hat ihm von ihrer besonderen Gabe erzählt, einer Gabe, die auch eine dunkle Seite hat ... Hat sie dem Falschen vertraut?



Und auch ohne Einband ist es sehr hübsch!


  Aber als wäre das nicht genug, hat mir der Verlag auch noch was beigelegt.
Ein tolles und gleich dem Cover gehaltenes Notizbüchlein!!
Ich liebe Notizbücher!!! Und da kommen definitiv meine Gedanken rein.
Wer weiß, was da drin dann noch alles passieren wird ......


Na, was meint ihr? Klingt super, oder?! Habt ihr es schon am Schirm oder sogar schon geholt?
Ich hab es schon durch und hier kommt ihr auch direkt zu meiner

Teil 2 "Aura: Der Verrat" wird schon am 19. Juni erscheinen. HIER mehr Infos.
Habt noch einen schönen Tag 😘




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top