Powered by Blogger.

(Buchvorstellung) Duden Mitmach-Minis

28. Februar 2018
Hallo meine Lieben 💕

Das letzte Mal hab ich euch ja nur meine beiden Büchlein gezeigt und heute möchte ich sie euch mal vorstellen 😊

Ich hab mir ja "Mein kleiner Zeitvertreib mit Rabe Linus" und "Sicher auf der Straße mit Rabe Linus" bei Literaturtest ausgesucht und gleich direkt von Duden geschickt bekommen.

Dann fang ich gleich mal an 😃


Mein kleiner Zeitvertreib
mit Rabe Linus

Zwei spannende Geschichten rund um den Hasen Paul und seine Freunde!
Was hat das Gewitter, in das der kleine Hasenjunge gerät, mit leckeren Keksen zu tun? Und warum wird aus dem gemütlichen Lagerfeuer plötzlich ein gefährliches Abenteuer?
Dazu gibt's viele bunte Mal-, Spiel- und Rätselseiten und tolle Sticker.
Ideal als aktive und kreative Kinderbeschäftigung - unterwegs oder zu Hause.


Verlag: Duden
Seiten: 32
Empfohlenes Alter: 5-12 Jahre
Preis: € 1,99


Sicher auf der Straße 
mit Rabe Linus

Zwei spannende Geschichten rund um den Hasen Paul und seine Freunde!
Was hat das Gewitter, in das der kleine Hasenjunge gerät, mit leckeren Keksen zu tun? Und warum wird aus dem gemütlichen Lagerfeuer plötzlich ein gefährliches Abenteuer?
Dazu gibt's viele bunte Mal-, Spiel- und Rätselseiten und tolle Sticker.
Ideal als aktive und kreative Kinderbeschäftigung - unterwegs oder zu Hause.

Verlag: Duden
Seiten: 32
Empfohlenes Alter: 5-12 Jahre
Preis: € 1,99


Natürlich gibt es auch noch viele mehr!


      

      

      

    


Wie die beiden oben Innen aussehen, hab ich euch ja schon gezeigt, aber wer möchte, kann sie sich gerne HIER nochmal ansehen 😊


Wir, meine Tochter und ich finden sie ja sehr toll!!! Ihr macht es Spaß und nebenbei lernt sie auch noch was!


Literaturtest Logo                    








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top