Powered by Blogger.

(Release) A winter lightning - Benjamin Lorenz

16. Dezember 2017
Hallo meine Süßen 💕

Ich muss jetzt einfach mal ein bisschen Werbung machen!

Kennt ihr Benny von Listen??? Oder listen by lenny?
Ich folge ihm schon etwas länger und seine Seite ist super! Ihr findet dort nicht nur alles über Bücher sondern auch zu Musik 💕Einfach toll.

Aber jetzt mal zum Wichtigen, was ich euch eigentlich sagen will!

Benny hat ein Buch geschrieben 😍
Es ist eine Kurzgeschichte mit ca. 30 Seiten und ich finde es so toll, dass er den Schritt gewagt hat.

💕 „A Winter Lightning“ 💕

Heute ist Releaseday 💕 und ich gratuliere ihm herzlich ❤️
Sieht es nicht toll aus?!!
Ich hab schon ein bisschen reingelesen und es ist witzig! Gefällt mir 😁😏

Ihr könnt das Buch hier holen, gratis! 😱

Amazon: https://amzn.to/2AIlw7P
Neobooks: https://www.neobooks.com/ebooks/benjamin-lorenz-a-winter-lightning-ebook-neobooks-AWBP3RU9hPfMLnAwp1tr
Wattpad: https://www.wattpad.com/505380759-a-winter-lightning-die-nacht-meines-lebens-1

Seit schnell, denn es ist vielleicht nicht so lange erhältlich 🙈😊 (voraussichtlich einmal bis Dienstag)



“Erst später sollte mir die Bedeutung, die dieser Abend für den Rest meines Lebens haben würde, bewusst werden. Ich wusste nämlich nicht, dass dieser Fremde mein Leben verändern würde. Und das für immer.“
André wollte am Tag vor Heilig Abend eigentlich nur eins: Ein Buch lesen, Lebkuchentee trinken und All I Want For Christmas Is You on repeat hören. Doch seine beste Freundin Maya macht ihm da einen Strich durch die Rechnung: Sie schleppt ihn auf die Schulweihnachtsparty. Was für André zunächst als peinlicher Abend beginnt, wandelt sich schnell zur Nacht seines Lebens, deren Bedeutung er sich noch nicht bewusst ist.

Erlebt die zarten Anfänge einer Liebe, die alles verändert… und erst noch erzählt werden muss.

Die Kurzgeschichte ist wie ein Prequel für den Hauptplot, an dem ich im Moment noch arbeite. Viel Spaß dabei!



Ihr könnt mir oder Benny auch gerne sagen, wie es euch gefallen hat oder einfach eure Bilder dazu posten 😊😘


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top