Powered by Blogger.

(Blogvorstellung) Vorstellung - Reading Maddox Girls

9. Dezember 2017
Hallo meine Lieben 💕

Schon lange hab ich euch keinen Blog mehr vorgestellt, aber heute ist es wieder mal so weit.
#miteinanderstattgegeneinander ist der Grund, warum ich das mache. Wir sollten zusammenhalten, denn wir haben alle eines, wenn auch nicht mehr, gemeinsam: wir lieben Bücher! 💗

READING MADDOX GIRLS haben sich meinen Fragen gestellt!
Ein total süßer Blog (Facebookseite), der von zwei süßen verrückten Mädels, Marie und Jessie, und mit viel Herz betrieben wird.
Die beiden haben sich nicht gesucht, aber gefunden und was ich so erfahren habe, sind sie Zwillinge 😉
Buchzwillinge sozusagen 😄

Und nun geht's los .......







Könnt ihr euch mal kurz vorstellen?
Könnte ich.....mach ich aber nicht 😝 ok, mach ich doch 😉 Ich bin Jessie, zarte 31, verheiratet und Mama von Zwillingsjungs.
Da bin ich immer ganz schlecht drin 🙈 Also ich bin Marie, 31 Jahre jung-gefühlt eher alt, und wohne mit meinen 3 Zwergen, meinem Mann und Hund und Katz im wunderschönen Wien 😂

Wie lange besteht euer Blog schon?
Ähm....weißt du doch Mimi oder? 🙊
Haha, ja, seit 17. Juli haben wir unsere Facebook Seite 😜

Wie kam es zu deinem Blognamen?
Ich bin unsterblich in meinen Ehemann Travis verliebt, also lag es nah meinen Nachnamen zu nehmen. Marie musste da einfach mitziehen ob sie wollte oder nicht.

Was macht für euch das bloggen aus? Warum bloggt ihr?
Was uns ausmacht? Manche behaupten ich hätte Humor. Aber ich bin einfach ehrlich und authentisch und ich Blogge weil ich ein gesteigertes Mitteilungsbedürfnis habe.
Nachdem wir beide ja wahnsinnig gerne lesen,haben wir natürlich auch immer was zu senfen. Nachdem wir uns dann lange genug gegenseitig zugesenft haben, dachten wir dass es spannender wäre unseren Senf in die Welt rauszutragen ;-) Ich lese gerne und ich sage gerne etwas dazu, außerdem mag ich den Austausch mit anderen Bloggern und Autoren sehr ❤️

Welches ist euer Lieblingsgenre?
Fantasy, Jugendbücher (31 is schließlich das neue 16 😎 ) und Liebesromane
Bei mir genauso, womit man mich jagen kann sind Thriller, da würde ich vermutlich in der Nacht nie wieder aufs WC gehen können,weil ich so Angst hätt, ich hab’s aber noch nie probiert ;-)

Wie viele Bücher lest ihr im Monat?
Puh....unterschiedlich. Zwischen 0 und 8 is alles mal dabei. Im November war es genau 1 🤦🏼‍♀️ die Zeit fehlt leider gerade
Das kommt immer auf die Umstände an, meistens aber mindestens 5.


Euer Lieblingsessen?
Lasagne. Boar lecker. Egal was du verbockt hast, mit Lasagne kriegt man mich immer weich geklopft.
Die Dillkartoffeln von meiner Schwiegermama 😍

Eure Lieblingsfarbe?
PINK & Glitzer 😍 und komm mir jetzt nicht damit das Glitzer keine Farbe ist. Für mich ist es eine.
Wenn ich mir meine Wohnung so anschaue eindeutig lila

Euer Lieblingsplatz beim Lesen?
Schön kuschelig im Bett.
Couch,Bett, Badewanne 😍

Erzählt mir doch ein kleines Geheimnis oder ein peinliches Erlebnis von euch.
Geheimnis....ok. Ein kleines. Ich hab 2 Ehemänner Travis und den der gerade neben mir auf'n Sofa Sitz. Aber pssssst. Niemanden verraten.
Vor 2 Jahren im Sommer war ich mit meiner Mama unterwegs, in irgendeinem Geschäft musste sie etwas besorgen, nach dem zahlen hat uns die Verkäuferin einen schönen Tag gewunschen-und ich ihr Frohe Weihnachten. Warum mir das passiert ist weiß ich nicht mehr, meine Mama fand das natürlich den kompletten Heimweg lang sehr lustig, ich möchte heute noch im Boden versinken wenn ich daran denke 🙈

Danke Süße für deine Unterstützung und Danke dass es dich gibt ❤️❤️Ich danke euch beiden Süßen für eure Antworten! 💗




Sind die beiden nicht toll! Ich musste ja bei den Antworten wirklich viel lachen 🙈😁
Durch Zufall habe ich Marie kennengelernt, sie ist einen Leserin meines Blogs, und irgendwann kamen wir ins Gespräch. Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen, weil sie eigentlich komplett gleich ist wie ich 😂
Jessie hat mir Mal bei einer Überraschung geholfen und sie is auch sooo super nett!!!!


Ich hoffe, es hat euch gefallen.
Schaut gerne bei ihr vorbei. Sie würde sich freuen 💕


Kommentare:

  1. Ich bin echt froh dass wir uns kennen gelernt haben ❤️❤️❤️ Danke für deine Unterstützung Süße 😘😘

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top