Powered by Blogger.

Neuerscheinungen

4. November 2017
Hallo meine Lieben 💕

Normalerweise poste ich ja eher selten hier die Neuerscheinungen, aber diese zwei muss ich euch zeigen.

Diese drei Schätze sind vor kurzem am Bücherhimmel erschienen.
'Stealing three kisses' hab ich schon gelesen und es ist einfach toll. Als nächstes komm Filguri dran, denn auf das Buch habe ich schon sehnsüchtig gewartet. Und auf  'Alles, was ich mir wünsche' freue ich mich auch schon sehr!!!





Filguri - Rache des Schicksals



Verlag: SP
Seiten: 260
eBook/TB
Autor: Kim Leopold
Mehr Infos


Mariella, die in die Welt gezogen war, um mehr über ihr Familiengeheimnis zu erfahren, kann Hugorios Verrat immer noch nicht begreifen. Verschleppt und auf sich allein gestellt sieht sie in Mabrukes Dorf einer ungewissen Zukunft entgegen.
Wird Mariella einen Ausweg finden? Oder muss sie sich dem Willen der Drachen fügen?
Eine betrogene Liebe, ungeahnte Hindernisse und eine Frau, die vor keiner Herausforderung zurückschreckt.








Steeling three Kisses



Autor: Anna Katmore
Verlag: SP
Seiten: 322
eBook/TB
Mehr Infos


Die Wette:

Drei Küsse.
Zwei davon muss das Mädchen beginnen – ein Mädchen, das meine Kumpels für mich aussuchen.
Mir bleiben etwas weniger als zwei Wochen.

Wenn ich es schaffe, bekomme ich die begehrte Rolle als Tristan.
Sollte ich scheitern, muss ich trotzdem auf die Bühne … als Isolde in Reizwäsche. Diese Blamage lassen mich die Jungs garantiert niemals vergessen.

Aber die Wette gewinne ich mit links. Zumindest dachte ich das, bis meine Freunde das schräge, neue Nachbarsmädchen als meine Eroberung festlegen. Pippi Langstrumpf in Pink! WTF?!

Ach, und habe ich schon erwähnt, dass ich in all der Zeit nicht mit ihr sprechen darf? Kein einziges Wort!




Alles, was ich mir wünsche



Autor: Ina Taus & Maya Prudent
Verlag: Impress

Seiten: 351
eBook
Mehr Infos


Eine funkensprühende Liebesgeschichte in winterweißem Gewand**
Eine Silvesterparty zur Volljährigkeit, das haben sich die zwölfjährige Amy Harper und der dreizehnjährige Even Holm einst im Kreise ihrer Freunde geschworen. Sechs Jahre später treffen sie sich alle im gemeinsamen Winterurlaub in Breckenridge wieder, um ihr Versprechen einzulösen. Amys Gefühle fahren Achterbahn, hat sie doch niemals aufgehört für Even zu schwärmen. Dieser ist wiederum mehr als erstaunt, als er die nun erwachsene Amy wiedersieht. Aus dem schlaksigen, unscheinbaren Mädchen von damals ist eine wunderhübsche Frau geworden. Kein Wunder, dass es dem Bad Boy von Tag zu Tag schwerer fällt, Amy zu ignorieren…

»Alles, was ich mir wünsche« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband



Ein Märchen von Gut & Böse



Verlag: SP
Seiten: 114
eBook



„Es war einmal ein blindes Mädchen, welches in einem kleinen Dorf in Norwegen wohnte. Der Verlust der Mutter, die zu Unrecht als Hexe auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde, weckte in ihr alte, magische Fähigkeiten. Nur ein Wächter konnte sie aus dieser lebensbedrohlichen Situation befreien. Sein Name war Mikael ...“

Wie schnell Märchen wahr werden, erfährt Louisa an ihrem achtzehnten Geburtstag. Ihr Leben gerät aus dem Gleichgewicht, denn plötzlich begegnen ihr Gestalten, die keineswegs real sind. Wie gut, dass Alex sich auskennt und ihr mit Rat und Tat zur Seite steht. Aber ist sein plötzliches Auftauchen wirklich Zufall?

Lass dich verzaubern und tritt ein in eine Welt von Gut und Böse!






Was meint ihr? Klingt nach tollen Büchern, oder?! 

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag 😘


Kommentare:

  1. Hey, Patrizia,

    die Bücher klingen wirklich alle toll und auch die Cover sehen echt schön aus. Mich persönlich würde jetzt das von Kim Leopold reizen - muss ich mir gleich mal näher anschauen. Danke für den Tipp!

    Schönes WE und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia :)

    Ja, das sag ich auch :) Gut & Böse hab ich schon gelesen. Da kommt jetzt jeden Monat ein neuer Band raus. Also immer nur kurze Bände, aber dafür viele :)
    Ich bin gespannt, ob es dir zusagt!

    Danke, wünsch ich dir auch <3

    GlG Patrizia

    AntwortenLöschen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top