Powered by Blogger.

Buchvorstellung

15. November 2017
Hallo meine Lieben 💕

Heute hab ich noch ein paar Buchvorstellungen für euch 😊
Ich dachte mir, ich greif heute vielleicht ein paar weniger bekannte Autoren auf. Zumindest für mich. Wie sieht es da bei euch aus?
Dazu hab ich gleich mal ein paar ausgewählt und die will ich euch nun zeigen.
Meine Wuli selbst wächst und wächst und ich hoffe trotzdem immer, dass ich bald mehr Zeit habe, auch alle zu lesen 😊





Das Erbe: Die Reise durch den dunklen Wald

Ein neues Gesetz wird vom schrecklichen König erlassen. Dadurch wird Estelles beste Freundin entführt. Mit ein paar Freunden aus ihrem Dorf macht sie sich auf die Suche nach ihr. Zu allem Unglück führt der Weg durch den Dunklen Wald. Nur Grauenhaftes und Unheimliches ist dort zu finden. Es gab nur Wenige, die diesen Wald wieder lebend verlassen haben. Aber aus Freundschaft nehmen die Gefährten diese gefährliche Reise auf sich.

Verlag: SP
Seiten: 395
eBook / TB


Kissed by sunlight - Zauber der Sonne


Sommer, Sonne, Strand und Spaß ... so soll der Türkeiurlaub mit ihren drei Freunden werden, hofft die 18-jährige Nelly. Das Kribbeln in ihrem Bauch, wenn sie mit ihrem Kumpel Aaron alleine ist, stört dabei nur. Kein Problem, dann ignoriert sie es einfach! Doch dann ist da noch dieses andere seltsame Gefühl: Eine düstere Vorahnung, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird. Plötzlich wird klar: Irgendetwas Gewaltiges geschieht mit Nelly - und die Sonne spielt dabei eine wesentliche Rolle.
Teil 1 der Fantasy-Romance-Trilogie von Mia Baronn
Nelly möchte nur eins: Erholung, Action und Spaß im Urlaub mit ihren drei besten Freunden Aaron, Timmy und Alexa. Doch kaum sind sie in Side, der Türkei, angekommen, gibt es auch schon die ersten Probleme. Ihr Kumpel Aaron und sie verstehen sich gut, viel zu gut. Denn die Gefühle, die sie für ihn empfindet, werden immer stärker und haben nichts mehr mit normaler Freundschaft zu tun. Von Tag zu Tag fällt es Nelly schwerer, dieses Herzflattern zu ignorieren. Aber niemals würde sie etwas mit ihrem besten Freund anfangen. Noch dazu, wenn er jünger als sie ist. Und Aaron selbst sieht in ihr sowieso nur den Kumpel. Oder? Die Dinge werden noch verwirrender, als Nelly eines Morgens am Strand ungeahnte Kräfte in sich entdeckt. Was ist da los? Und wer ist der mysteriöse Louis, der immer wieder in ihrer Nähe auftaucht? Nelly beginnt zu ahnen, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird. Bald schon ist nichts mehr, wie es war.

Autor: Mia Baronn
Verlag: SP
Seiten:163
eBook / TB


Burned by sunlight - Kraft der Sonne



Kaum ist Nelly zurück in Deutschland, fällt sie in ein tiefes schwarzes Loch. Nicht nur, dass der Urlaubsflirt mit Aaron eisige Folgen hatte ... nein, sie hat damit auch ihre zwei besten Freunde verloren. Von ihren neu erworbenen Kräften will sie erst einmal nichts wissen. Doch dann kommt Hilfe von unerwarteter Seite und langsam beginnt die Sonne wieder für sie zu scheinen. Bis etwas passiert, was alle aus der Bahn wirft. Wird das Feuer in Nelly weiter brennen oder erstickt es unter der kalten Asche?

Autor: Mia Baronn
Verlag: SP
Seiten:182
eBook / TB


Magische Novembertage


Marie hasst Sylt im November. Sie lebt nach der Trennung ihrer Eltern bei ihrer Großmutter, hat keine Freunde auf der Insel - und es ist auch noch Mistwetter.
Da begegnet ihr am Strand der geheimnisvolle Nis, und Marie steckt plötzlich mittendrin in einem Märchen: Die Sylter Sagen von Puken, Zwergen und Meermenschen sind wahr!
Doch wer an eine heile Märchenwelt denkt, irrt: Der Zwergenkönig und seine Krieger wollen die Insel von den Menschen zurückerobern. Marie gründet mit ihren neuen Freunden, Nis, dem Puk, der Sylterin Imken und Zwerg Finn dem Dritten eine Widerstandsgruppe. Sie wagen sich in die Tiefen des Zwergenreichs -
Wird Marie der Zauber zur Rettung Sylts gelingen?

Die Autorin: Anke Höhl-Kayser, geb. 1962 in Wuppertal, Studium der Literaturwissenschaften in den Fächern Anglistik, Skandinavistik, Germanistik und Amerikanistik an der Ruhr-Universität Bochum, Abschluss Magister Artium, tätig als freiberufliche Autorin und Lektorin, zahlreiche Veröffentlichungen, verheiratet, zwei Kinder. »Magische Novembertage« ist ihr zweiter Roman bei p.machinery.

Das Titelbild stammt von Noëlle-Magali Wörheide.


Verlag: BookRix
Seiten: 178
eBook / TB




Habt noch einen schönen Tag 😘


Kommentare:

  1. Guten Morgen, Patrizia,

    ich muss ja echt gestehen, dass ich keines deiner ausgewählten Bücher kenne. Aber die Bücher von Mia Baronn werde ich mir mal näher ansehen - danke für den Tipp!

    Dir einen schönen Tag und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Claudia!

      Ich kannte sie vorher auch nicht! Hihi. Aber ich mag es, auch mal unbekannte Bücher zu lesen :)
      Es freut mich, dass dir eines zusagt! Ich hoffe auch, es gefällt dir :)

      Hab noch einen schönen Tag!
      GlG Patrizia

      Löschen

Back to Top