Powered by Blogger.

(Blogtour) 'Vergissmeinnicht' von Kim Leopold

1. November 2017
Hallo meine Lieben 💕

Heute ist es soweit und ich bin nun dran mit meinem Beitrag für die Tour.
Lange schon habe ich mir Gedanken gemacht, was ich denn beisteuern könnte, falls es zu einer Blogtour kommen sollte. Da war diese Idee in meine, Kopf und ich fand sie soooo passend, in jeder Hinsicht, dass ich sie auf der FBM in die Tat umgesetzt habe.

Ich habe ein paar Leuten eine Frage gestellt.
"Was bedeutet für dich Glück?" 
Und die Antworten könnt ihr nun hier sehen.






Hier alle Blogtoursternchen:



Hier geht's zur Veranstaltung:


Habt noch einen schönen Tag 😘


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top