Powered by Blogger.

Buchvorstellung Serena Avanlea

15. Oktober 2017

Hallo meine Lieben 💕

Heute habe ich wieder eine Buchvorstellung für euch 😍

Serena Avanlea hat mit 'Das Glitzern des Glücks' ihr Debüt auf den Bücherhimmel gebracht und kurz darauf sogar gleich ihr zweites Buch geschrieben, 'Der Zauber der Sterne'.
Nun möchte ich euch diese beiden Schätze vorstellen und dazu auch meine Rezension zeigen, denn ich hab sie natürlich beide schon gelesen.


Das Glitzern des Glücks

Wie weit würdest du gehen für die große Liebe?
Seine braunen Augen, die sonst immer so vertraut waren, wirkten auf einmal fremd. »Willst du etwa …« Cassie schluckte. Gegen ihren Willen floss die Erkenntnis unaufhaltsam in ihr Bewusstsein und durchtränkte ihren Körper mit Schmerz. Aber sie musste Gewissheit haben, musste die Worte von ihm hören, um sie zu begreifen.
Cassie weiß weder ein noch aus vor Schmerz. Ihr Freund hat Schluss gemacht und sie ist überzeugt, dass es allein ihre Schuld ist. Als sich die Chance ergibt in die Vergangenheit zu reisen, ergreift Cassie sie, ohne zu zögern – ungeachtet aller Gefahren. Es beginnt eine spannende Reise durch ihr Leben, voller Überraschungen und ungeahnter Entwicklungen. Wird sie es schaffen, ihre Liebe zu retten?
Tauche ein in diesen romantischen Young Adult Liebesroman über eine Zeitreise für die große Liebe. Das Jugendbuch ist optimal gegen Trennungsschmerz und Liebeskummer!


Verlag: SP
Seiten: 308
eBook / TB




Der Zauber der Sterne


Liebe lässt sich nicht lenken. Ansonsten hätte sich Vicky garantiert nicht in Matt verliebt.
Matt, mit dem sie jede freie Minute verbringt. Ihr bester Freund, mit dem sie lachen, weinen und diskutieren kann. Der unwiderstehlich gutaussehende, intelligente und humorvolle Student – der eine oberflächliche Tussi nach der anderen anschleppt.

Vicky würde alles tun, um sich wieder zu entlieben. Doch dann trifft Matt eine Entscheidung, die alles verändert und Vickys Leben vollkommen aus der Bahn wirft …

Gibt es dennoch eine Chance für die beiden?

---

Der Zauber der Sterne ist ein ergreifender Roman - nicht nur für Fans von Das Glitzern des Glücks. Lies ihn jetzt und tauche in eine schwungvolle, emotionale Story mit einem Hauch Magie ein!


Verlag: SP
Seiten: 308
eBook / TB



Wirklich zwei tolle Bücher mit ein wenig Magie und vielen Gefühlen!


Hier geht's direkt zur Autorin: 




Zurück zur VA 'Buchmesse für Daheimbegliebene zur FBM 2017'


Habt noch einen wunderschönen Tag 😘


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars wird man personenbezogene Daten speichern, nämlich Name, E-Mail und IP-Adresse. Durch Absenden des Kommentars erklärt der User sich hiermit einverstanden.

Back to Top