Powered by Blogger.

Was wäre wenn ........

5. August 2017

Was wäre wenn .....????? 💕

Ich hatte vor ein paar Tagen wieder einmal solche Gedanken und ich muss zugeben, ich liebe es, mir diese Frage zustellen. Egal ob realistisch oder einfach der Fantasie entsprungen. Es enstehen so viele tolle Bilder in meinem Kopf und fange zu träumen an......

Jetzt habe ich mir gedacht, vielleicht geht es einigen von euch auch so und ich stelle einfach mal die Frage in die Runge. Jede Woche?

Na, was meint ihr?
Gucken wir mal oder sagt ihr gleich, dass es doof ist??

Ob so oder so, ich starte mal 😄



Was wäre, wenn ihr euch jetzt an einen x-beliebigen Ort wünschen könntet. Wo wäre er und was würdet ihr dort machen?

Meine Antwort:
Nach Kapstadt. Ist mir spontan eingefallen und da würde ich nur in der Sonne liegen (mit Schirm natürlich, denn ich will ja am Ende nicht total verkohlt sein 😉), die Ruhe genießen und nichts tun 😍😃


Auf eure Antworten bin ich schon sehr gespannt!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top