Direkt zum Hauptbereich

Gewinnspiel


Hallo meine Lieben 💕


Ich hatte ja am Montag Geburtstag und eine tollen Tag. Da ich noch etwas in Feierlaune bin, verlose ich nun etwas

Was gibt es zu gewinnen?

1 Paket mit:
⭐️ einem Taschenbuch Rocky Mountain Yoga von Virginia Fox
⭐️ einem Taschenbuch Rocly Mountain Fire von Virginia Fox
⭐️ einem Lesezeichen von der lieben Janine von Büchersüchtiges Herz3
⭐️ einem Lesebändchen von Kim Leopold





(Rest ist Deko und nicht im Paket 😉)

Was müsst ihr dafür tun?
⭐️hinterlasst mir einen netten Kommentar


Tipp: Auf Facebook läuft das Gewinnspiel ebenfalls, ihr könnt so also zwei Lose ergattern.


Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 30.07.2017 um 22.00 Uhr.
Die Gewinner werden hier öffentlich genannt. Keine Haftung für den Postweg.


Ich wünsch euch allen viel Glück 💕😘




Kommentare

  1. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast... lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Gewinne, da bin ich gerne dabei.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen