Powered by Blogger.

Leseprobe Monster Geek 2 - May Raven

21. Juni 2017



Hallo meine Lieben 💙

Ich hab was ganz Tolles für euch!!!😊😍

Monster Geek 2 - Die Sehnsucht im Herzen 
von May Raven 

ist zwar noch nicht ganz fertig, ein paar Feinheiten fehlen noch, aber ich hab hier eine 
exklusive Leseprobe für euch 💙💙

Einfach auf das Cover klicken 💙



Ich finde sie super und freu mich schon sehr auf das Buch! Die Leseprobe hat's mir nun noch mehr "gschmackig" gemacht 😊und ich denke, euch wird es auch so gehen 😄


Hier könnt ihr mehr über die Autorna Martina Riemer / May Raven, ihre Bücher und Projekte erfahren💙


Ihr könnt auch auf Facebook vorbei gucken.
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd



Habt noch einen wunderschönen Tag 😘😘


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich kenne Band 1 leider nicht, aber die Reihe klingt super, da muss ich mich auf jeden Fall mal schlau machen, ob die Bücher nicht wieder ein Fall für meine Wunschliste sind *lach*

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd mal ein Wörtchen mit deiner Wuli reden ;) die ist bestimmt dafür :) Freut mich, dass es dir gefällt :)
      GlG Patrizia

      Löschen

Back to Top