Direkt zum Hauptbereich

Ankündigung Romancewoche im Mai



Achtung!!! Bald ist es so weit!! 😃

22.-.28 Mai #romancewoche


Ich bin dieses Mal als Blogger dabei *hüpf, hüpf* und freue mich schon wahnsinnig auf die Facebook Romancewoche!
Das erste Online-Festival für Fans von Chick-Lit, Liebesromanen und Schnulzen und ihr könnt mehr als nur gespannt sein.

Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und alle arbeiten fleißig. Das Team ist einfach toll!


7 Tage - 7 Live-Lesungen - Challenges - Gewinnspiele - Überraschungen!

Das wird großartig!!

Ihr fragt euch, welche Autoren bei dem Festival dabei sind?

Virginia Fox ist unsere Schirmherrin und das freut mich besonders, weil sie eine tolle Autorin ist und ich alle ihre Bücher kenne und liebe. 💜

Natürlich sind auch noch viele andere tolle Autoren vertreten.

💛💜💛💜




💛💜💛💜

Na, was sagt ihr?!?!? 💜💛
Wahnsinn oder!!!

Ihr habt noch kein Ticket?
Kein Problem. Hier: http://romancewoche.de/ könnt ihr euch noch eines besorgen.


Lasst es euch nicht entgehen! Ich freu mich schon auf euch! 💜💛



Kommentare