Direkt zum Hauptbereich

#miteinanderstattgegeneinander




Ich war ja ganz begeistert, als ich #miteinanderstattgegeinander bei Bücherblögchen entdeckt habe. Wir alle haben eines gemeinsam: Bücher!Und die sind nicht nur unser Hobby, sondern unsre Leidenschaft.
Natürlich gibt es mittlerweile tausende Blogger, aber jeder einzelne geht seiner Liebe nach, liebt was er tut, ist einzigartig und es sollte untereinander kein Konkurrenzkampf enstehen sondern ein miteinander. Das macht doch alles viel mehr Spaß 😊

Auch habe ich dort die tollen Vorstellungen der Blogger gesehen und wusste, das will ich auch machen 😃 
Gesagt, getan. 
Ich hab mir gleich ein paar Bloggerkolleginnen geschnappt und interviewt :😃
Ich werde euch nun jede Woche einen tollen Blog vorstellen und diejenige, die dahinter steckt.

Ihr könnt gespannt sein und ich hoffe, euch wird es gefallen 😊



Habt noch einen schönen Tag 😘😘



Kommentare