Powered by Blogger.

Mega Paket von der Romancewoche

29. Mai 2017
Hallo meine Lieben!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was mich am Samstag erreicht hat!!

Wie ihr ja wisst, war ich als Blogger bei der #Romancewoche

vertreten. Das alleine war ja schon mehr als klasse und hat super viel Spaß gemacht. Das Festival war ja der Knaller!!💗
Ich habe viele nette Blogger kennengelernt und natürlich auch Autoren. Meine Wuli ist ins unermessliche gestiegen 🙈😂

Die Autoren haben fleißig signiert und gepackt und am Ende haben Tanja und Rebecca von Mainwunder jedem Blogger ein Paket zukommen lassen. 😍 Und was für eines!!!

Da ich am Samstag und Sonntag den ganzen Tag unterwegs war, kam ich erst heute Morgen dazu, es aufzumachen und ich war schlichtweg baff!! 😍


Ich werde euch nun zeigen, was für tolle Sachen sich in dem Paket befunden haben, schließlich hab ich alles fotodokumentiert (gibt es das Wort überhaupt 😂) 😃

So sah es aus, als ich das Paket geöffnet habe.


Nach und nach wurden meine Augen immer größer und ich kam aus dem Staunen nicht mehr raus.



Und das hier war nur der Anfang 😍😍



Sooooo viele tolle Karten, Lesezeichen, alle signiert 😍😍 Meine Schnappatmung lies aber noch immer nicht nach, denn es kommt noch mehr!!! JAAAA!!! Ihr habt richtig gehört. Als wäre das noch nicht genug!!



Bücher, Bücher, Bücher, ..........💕💕


Ich bin wirklich überwältigt!! Und kann nur DANKE 💗sagen! Für mehr reicht mein Wortschatz gerade nicht 🙈💗




Es war eine geniale Woche und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf das nächste Festival!!



Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag 😘😘





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top