Powered by Blogger.

Buchbloggerbox Mai

10. Mai 2017
BUCHBLOGGERBOX

Es kam wieder was ganz, ganz tolles bei mir an 😊
Ich hatte ja wieder das Glück, eine der Buchbloggerboxen von Manu's Bücherregal zu ergattern 💗

Falls ihr noch nichts von dieser super tollen Aktion von Manu gehört habt oder auch eine ergattern wollt, schaut einfach mal bei ihr vorbei 😃


Und für euch hab ich auch extra langsam ausgepackt und alles festgehalten 😊



Und wieder einmal ganz toll verpackt 💗
Da freut man sich ja alleine schon wenn der Postbote es bringt 😊


Mit so schönen Aufklebern 😍


Ich war ja schon ganz hibbelig, als ich es endlich aufgemacht hab.



Und das war alles drin 😱😱😍😍
Sooo viele tolle Sachen. Ich bin jetzt noch ganz sprachlos!


Natürlich zeig ich euch noch alles einzeln 😃



Ich habe mich ja für das Buch 99 Tage mit Julie von Franziska Erhard beworben und ich bin schon sooo gespannt!!!!


Es sieht sooooo schön aus 💗💗


Toll oder??!! 💗💗


Und die verrückte Nudel hat auch noch viele andre Sachen dazu gepackt!!! 💗💗



Ein großes, fettes und herzliches Dankeschön an Manu!!! 💗💗
Und auch an Franziska, für die Bereitstellung des Buches


Es wird auch wieder eine Autorenvorstellung dazu geben und bei der lieben Manu werdet ihr alle Beiträge dazu finden.


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag 😘😘😘








Kommentare:

  1. Oh, du hattest Glück! Ich leider nicht! Ich hätte nicht gedacht, dass die Nachfrage doch so groß ist...wirklich toll und eine super Idee von Manuela!
    Ich wünsche dir viel Lesespaß!
    Liebe Grüße
    Martina
    http://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ♥
      Beim nächsten Mal klappts bestimmt 🙂
      GlG Patrizia

      Löschen

Back to Top