Powered by Blogger.

Nimmerlandbücher als Hörbücher

7. April 2017
Wusstet ihr schon????

Es gibt bestimmt ein paar unter euch, die auch sicher gerne Hörbücher mögen oder?!
Dacht ich mir.😊
Ich hab tolle Neuigkeiten. Na ja, so neu auch wieder nicht, aber einigen wir uns einfach auf neue 😄 Also für all diejenigen, die es noch nicht wussten:


Herzklopfen inNimmerlandundDie Rache des Panvon Anna Katmore sind vertont worden und seit kurzem bei Amazon/Audible erhältlich!! 💙💙
Hammer oder!! 💚💚

Jamie‘s (mein absoluter, absoluter Liebling) Stimme ist sowas von heiß!!
Und die liebe Janine (von Janine spricht) hat Angel ihre Stimme gegeben. Sie passt einfach perfekt und die beiden harmonieren so toll miteinander. Einfach schön!
  



 Die Cocktails hat Cody kreiert! 😍



Also: Eins, zwei, drei looooosss! Ran an die Hörbücher!!

Kommentare:

Back to Top