Powered by Blogger.

GEWINNSPIEL

6. April 2017


Als Dankeschön an euch hier, auf Facebook oder Instagram habe ich mir was überlegt und ich will auch mal danke sagen, dass ihr hier seid 💜💜DANKE!! 

Ich mach es einfach kurz:

Was könnt ihr gewinnen?
🍀 1 x ein EBook - Kiara Kent und das Mädchen im goldenen Käfig von Lizzy Colt 
🍀 1 x ein Goodiepaket 
(wie abgebildet ohne Deko : Signiertes Poster von Bloody Mary, Poster von Winterstern, Poster von Elfenwächter sowie Karten und Lesezeichen)









Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?
 🍀 Lasst mir einen Kommentar da

Das wars auch schon 😊

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Lizzy für das gesponserte EBook 💜
Ihr findet das Gewinnspiel auch auf meiner Facebook Seite und auf Instagram 
Und läuft von 6.4.-14.4.2017 

Ich drück euch allen die Daumen 🍀🍀


Facebook oder sonstiges hat damit nix zu tun; der Gewinner wird öffentlich genannt; keine Haftung für den Postweg;

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top