Direkt zum Hauptbereich

BLOGGERBOX

Ich hab euch ja noch gar nicht meine Neuigkeiten erzählt :)


Die liebe Manu von Manus Bücherregal hatte die super tolle Idee, jedes Monat eine Bloggerbücherbox zu verlosen, mit zwei verschiedenen Büchern und Goodies, für die man sich bewerben kann. Natürlich hab ich das gemacht und auch glatt eine bekommen!! Ich freu mich so!

Heute ist sie angekommen und ich war baff, wie liebvoll und süß diese verpackt war.
Das muss ich euch einfach zeigen.



So sah sie aus .....






Sooo tolle Goodies!!!





Ich habe das Buch Hexenherz - Eisiger Zorn von Monika Loerchner gewählt.
Da mich Hexen immer schon fasziniert und interessiert haben, bin ich schon mehr als gespannt, was da auf mich zukommen wird. Das Cover finde ich ja sehr schön und es spricht mich direkt an.




Auf Manus Seite wird es dann auch eine Zusammenfassung von allen Bloggern geben.
Ihr könnt also gespannt sein, wie uns einerseits das Buch gefallen hat und was für Interviews oder Sonstiges wir uns haben einfallen lassen.


Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag!

Kommentare

  1. WOW, das ging ja wirklich sehr schnell und ich freue mich sehr darüber das Dir die Box gefällt :) Auf Deine weiteren Beiträge bin ich schon sehr gespannt <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Manu aber ganz tolle Sachen geschickt. Viel Spaß damit, lg Karin (diezauberhaftemagiederbuchstaben.wordpress.com)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen