Powered by Blogger.

Beloved Darkness: David - Sandra Parker

9. April 2017




Der Vergangenheit kann man nicht entkommen - egal wie weit man rennt. 
Normale Menschen gehen nach der Highschool aufs College oder suchen sich einen gewöhnlichen Job mit minimalem Risiko für Leib und Leben. Normale Menschen verdienen ihr Geld nicht damit, andere Menschen zu töten. 
David Harper schon. 
Bis er eines Nachts von einem Auftrag zurückkehrt und eine ehemalige Mitschülerin in seine Arme stolpert. Rain ist auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ehemann und David ihre einzige Chance! Das allerdings ist ihr geringstes Problem, denn ihr Mann setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie zurückzubekommen. Plötzlich ist David der Einzige, der zwischen Rain und einem übermächtigen Feind steht. Ein tödlicher Feind, den er besser kennt, als ihm lieb ist. 
Der Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Und die Schatten der Vergangenheit schlafen nicht.


Das Cover ist heiß!!! Sinnlich, erotisch, einfach Wahnsinn!! Alleine schon deswegen, muss man es sich holen.

Mittlerweile kenne ich Sandras Schreibstil etwas und finde ihn toll. Sehr locker und flüssig und er lässt mich sofort in die Geschichte eintauchen.

Ich war wirklich sehr gespannt, was mich erwarten würde und es war Wow!


Schon zu Beginn ist es mysteriös und spannend und ich habe ganz „leise“ gelesen (ja ich, weiß, das geht gar nicht), damit David ja keinen unnötigen Krach macht oder bei seiner Arbeit gestört wird.
Er ist was er ist. Ein Auftragskiller. Ein sehr attraktiver noch dazu.
Als er Rain begegnet, verändert dass nicht nur ihr, sondern auch sein Leben.
Man entdeckt eine ganz andere Seite an ihm und auch Rain scheint sich nach und nach von ihren Strapazen zu erholen.

Obwohl David sehr kalt und berechenbar rübergekommen ist, zumindest anfangs, mochte ich ihn. Er hat etwas an sich, zum Beispiel seine Art mit Rain umzugehen, die ihn irgendwie doch sehr sympathisch macht.
Rain hat ein hartes Los gezogen in ihrem Leben und das ist wohl das Schlimmste, was einer Frau passieren kann, finde ich. Sie hatte großes Glück, das David ihr geholfen und sie anschließend beschützt hat, denn mit dem Vater ihres Ehemannes war absolut nicht zu spaßen!

Ich will gar nicht zu viel verraten, denn es ist so spannend und aufregend! Die Aktion am Flughafen, der Dschungel in Belize und dann ………..
Es passiert so viel, dass ich nicht mal Zeit hatte zu Atmen. So ungefähr kann man es sich zumindest vorstellen. Egal ob es David oder Rain betraf. Sam spielt auch eine wichtige Rolle und ich hoffe sooo sehr, dass die Autorin irgendwann auch seine Geschichte schreibt.
Es gab viele Überraschungen und wieder einmal kam alles anders, als ich es gedacht hatte. Nervenaufreibend (positiv natürlich), weil man selbst immer auf der Hut war, und packend, weil ich endlich wissen wollte was passiert ist, was als nächstes kommt, ob sie es schaffen werden oder Rains Ehemann doch gewinnt.
Ahhh, ich spüre jetzt noch das Kribbeln im Körper.


Fazit: Was für eine Geschichte. Die Autorin hat es immer wieder geschafft, dass mir der Mund offen steht und mein Herz schneller schlägt. Eine durch und durch abwechslungsreiche, spannende, erotische und tolle Geschichte.


Vielen Dank an Sandra, dass ich es schon vorablesen durfte!! 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top