Powered by Blogger.

Autorentag - Monika Loerchner

20. April 2017
Hallo meine Lieben!!


Ich hatte ja vor ungefähr einem Monat das Glück, eine Buchbloggerbox, welche ich euch gezeigt habe, von Manus Bücherregal zu bekommen und in dieser Box war „Hexenherz-Eisiger Zorn“ von Monika Loerchner. Ihr Buch wurde beim Acabus Verlag veröffentlicht und es ist mir eine Freude, heute und morgen einen Autorentag mit ihr zu machen.

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei allen dafür bedanken! 💗💗
Bei Manu, für die geniale Idee und die Buchbloggerbox.
Sie hat auch schon wieder eine am Start und alle Blogger können sich bei ihr Bewerben. (Manus Bücherregal)
Bei Monika, für das tolle Buch und das Interview, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Beim Acabus Verlag natürlich auch, da er Monika die Exemplare bereit gestellt hat.

Das Buch ist toll und  habe sehr genossen, es zu lesen.
Ich werde heute mit meiner Rezi beginnen und nach und nach immer ein paar Schnipsel online stellen. Ihr könnt diese gerne auf meiner Facebookseite oder hier (wo ich gleich alle gemeinsam posten werde) lesen.
Am Ende folgt dann das Interview mit Monika!!

Seid also gespannt!!
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! 💗💗


Hier geht's zur Rezension 
Hier geht's zu den Schnipsel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top