Powered by Blogger.

The Bracelet - Susan Liliales

1. März 2017





Isobel erbt einen sagenumwobenen Armreif, der sie auf eine Reise der Entscheidungen führt.
Sie hat Dates, Sex und auch wenn mehrere Männer um sie buhlen, kann sie sich nur für einen entscheiden.
Was hat es mit dem Armreif auf sich?
Wohin wird sie die Reise führen?
Wer gewinnt ihr Herz?



Das Cover finde ich sehr schön und es passt wunderbar zur Geschichte. Der Armreif, als Symbol, welcher ja auch den Titel trägt und der heiße Mann, um den es eigentlich geht.

Ich hätte ja als nächstes Buch eine Fortsetzung von der Sugardreams Reihe erwartet und als ich sah, dass dem nicht so ist, war ich sehr gespannt, was mich nun erwarten wird. Ich war richtig aufgeregt.



Der Anfang ist sehr traurig, aber trotzdem packte mich sofort die Neugier, was es mit dem ominösen Armreif zu tun hat. Der letze Wunsch ihrer Oma führt  Isobel nach Irland, genauer gesagt nach Crowns Nest, wo sie dieses Erbstück hinbringen soll. Ihre Großmutter wollte aber auch, dass sie das Land kennen lernt und es auf sich wirken lässt. Mit Hintergedanken???

Isobel begibt sich in ein ihr fremdes Land, mit unbekannten Menschen und ohne Unterkunft!! Ja, richtig gelesen. Ohne Unterkunft. Die liebe hat nämlich vergessen, sich eine zu besorgen.
Sie hat Glück und findet auf Anhieb eine bleibe, an die eine kleine Bedingung geknüpft ist: Sie soll in dem Café aushelfen, Leute bedienen und backen, was Isobel sehr gerne macht.
Solange der befreundete Schmied unterwegs ist, kann sie es sich in seinem Loft gemütlich machen.
Sie fordert ihren Körper in dem kleinen Café, aber es macht ihr trotzdem Spaß, ihre Gefühle werden durcheinander geworfen, sodass einem schwindlig werden könnte und die Anziehung zu einem bestimmte Mann, der eigentlich so gar nicht ihr Typ ist, bringt sie fast zur Verzweiflung.
Hängt wirklich alles mit dem geerbten Armreif zusammen? Kaum vorstellbar, oder doch?!!

Die Reise hat nicht nur für Isobel begonnen, sondern auch für mich. Die Autorin entführt mich in das wunderschöne Irland und lässt es lebhaft, mit ihren tollen Beschreibungen, direkt vor meinen Augen erscheinen. Die Menschen dort sind sehr nett und ich bekam sofort den Drang, auch gerne an diesen schönen Ort zu reisen.
Aber nicht nur das. Die Geschichte ist spannend, voller Gefühle und einige heiße Szenen lassen das Kopfkino auf Hochtouren laufen.
Es ist genau die richtige Mischung zwischen Spannung, Liebe und Erotik, die mich gefesselt hat und ich immer mehr erfahren wollte.
Isobel war, wie ich, Hin und her gerissen, oftmals überrumpelt von den ganzen Eindrücken und Gefühlen und am Ende fügt sie sich ihrem Schicksal, das, wie ich denke, jedem von uns vorbestimmt ist.
Fazit: Wieder einmal hat Susan gezeigt, wie schön und zugleich heiß eine Geschichte sein kann und mich für ihr Buch begeistern können.


Ich hatte das Glück, das Buch vorablesen zu dürfen und möchte mich dafür ganz herzlich bei Susan bedanken! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Patrizia :)

    Ich finde schon das Cover wirklich super und scheinbar hat dich die Geschichte auch vollkommen überzeugen können. Bisher kannte ich noch kein Buch von Susan Liliales, aber wenn du so begeistert bist, sollte ich das wohl bald mal ändern ;)

    Ich bleibe sehr gerne als neue Leserin!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa :)
      Ja ich finde alle wirklich gut und es wird von Buch zu Buch noch besser und spannender :)

      Das ist toootal lieb von dir und ich freu grad wahnsinnig <3
      Danke.

      Ich wünsch dir noch einen super tollen Tag <3
      Patrizia

      Löschen

Back to Top