Powered by Blogger.

Gewinnspiel SUPERHELDEN

28. März 2017
Hallo meine Lieben!!

Ich war ja am Wochenende auf der LBM (Bericht und Fotos folgen natürlich noch) und hab euch was mitgebracht. 

Die liebe Veronika Rothe hatte eine super geniale Idee und zwar hat sie einen ganzen Korb voller Tütchen gemacht. In jedem dieser Tütchen steckt euer persönlicher Superheldentitel!!!
Aber nicht nur das, auch ein eine Karte sowie ein Lesezeichen (wie am Bild) von ihrem neuen Buch 'Hidden Hero', der in kürze erscheinen wird, sind dabei.

Na, wollt ihr auch ein SUPERHELD sein??? 

Für euch hab ich sogar zwei solcher Bags ergattert und ihr könnt die hier und auch auf meiner Facebookseite bis Donnerstag, 30.3.2017, Mitternacht gewinnen.





Aber das ist noch nicht alles. Sie hat sich auch noch ein super tolles Gewinnspiel ausgedacht.
Wer nämlich ein solches Bag ergattert hat die Möglichkeit auf coole Preise.
 Welche coolen Preise das nun sind erfährt ihr, wenn ihr das Tütchen gewonnen habt.

Was müsst ihr tun?
Nennt mir euren Superhelden!! 

Das wars auch schon. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag hier und auf Facebook bekanntgegeben.


Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
🍀🍀🍀🍀




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top