Direkt zum Hauptbereich

Coverreveal - Vergissmeinnicht

Ich hab was für euch!!!!
Es gibt wieder Neuigkeiten!!


Das nächste Cover der #howtobehappy Reihe ist daaaaa!! 💙





 💙💙"Vergissmeinnicht" 💙💙
von Kim Leopold ist der dritte Teil und AB SOFORT vorbestellbar direkt beim Amrun Verlag 💙


Erscheinen wird es im Sommer.
Ja ich weiß, es ist noch lange bis dahin, aber in der Zwischenzeit könnt ihr ja schon mal die ersten beiden Bücher lesen und Vorfreude ist ja bekanntlich die beste! 💙

Also schnappt zu!!



Darum geht's:

Liz und Toby gab es schon immer nur im Doppelpack. Jetzt sind sie sechzehn, die große, weite Welt wartet und mit ihr die Liebe. Dass sie sich ineinander verlieben, stand allerdings nicht auf dem Plan. Genauso wenig, dass ein Fehler all ihre Träume zerstört.
Vom einen Tag auf den anderen liegt nicht nur ein Meer zwischen ihnen, sondern auch ein Ozean aus unausgesprochenen Gefühlen.
Während Liz versucht, sich mit ihrer Karriere abzulenken, stellt sie jedoch schnell fest, dass Gefühle sich nicht verdrängen lassen.


Ich quassel hier die ganze Zeit dahin, dabei wollte ich euch fragen, was ihr zum Cover sagt???!!!!
Es ist wunderschön oder??!!!
Das himmlische Blau mit der Stadt im Hintergrund 💙💙

Und hier könnt ihr sogar schon vorbestellen:
http://www.amrun-verlag.de/produkt/how-to-be-happy-vergissmeinnicht/



Und hier noch einmal alle:



Ihr könnt sie auch auf der Leipziger Buchmesse besuchen! Sie freut sich bestimmt.


Ich halte euch auf dem Laufenden! 
Bis dahin hab noch eine schöne Zeit!! 💙

Kommentare