Powered by Blogger.

Coverrelease - Ascheblüte

13. März 2017

Kommt es nur mir so vor oder ist am Wochenende immer so viel los??!! Deshalb hab ich auch bis heute gewartet. 
Aber nun .........

......darf ich euch das neue Cover zu Band 2 der #howtobehappy Reihe zeigen!! 💚💚 Der Klappentext ist auch schon dabei!!
  
"Ascheblüte" von Kim Leopold , Amrun Verlag 💚

Wie gefällt es euch??
Es ist wunderschön oder??!!!!
Mir gefällt auch das viel besser als das alte!!
Und es passt so perfekt zur Geschichte 💚 Ich hab es ja auch schon gelesen und es ist so toll!!! Ich kann es euch nur empfehlen!!






Dazu zeig ich euch gleich nochmal den Vergleich von alt zu neu mal!! Die anderen hatten Charme und ich fand sie super toll, aber als ich die jetzigen gesehen hab!! Wunderschön. Es passen beide perfekt und sie haben einen hohen Wiedererkennungswert!! 

Ich mag die Schrift, in der Lilien und Asche geschrieben sind, total gerne!!! Und auch die Farben!! Hach .... Na, was meint ihr??  


Kommentare:

  1. Huhu

    Ich finde die Cover sooooo mega toll!!! ❤❤❤
    Hab die Bücher direkt mal auf meine Wunschliste gepackt.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja :)
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war echt zu doof (bin ja noch nicht soo lange dabei und muss mich erst mit den Kleinigkeiten zurechtfinden) die Kommentare freizuschalten!

    Ja ich find sie auch sooo schön!! <3
    Das freut mich aber. Ich hab sie ja beide schon gelesen und find sie toll:)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und sonnige Grüße :)
    Patrizia

    AntwortenLöschen

Back to Top