Powered by Blogger.

Noel & Noelle: Die Gabe - Nicky P. Kiesow

22. Februar 2017







Noel &Noelle 3: Nachdem Noel einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste, sinnt er auf Rache und zieht mit den Drachentötern durch die Lande. Dabei kommt er seinem Ziel und damit auch Noelle immer näher. Doch obwohl sich Noelle der Gefahr bewusst ist, hat sie im Augenblick ganz andere Probleme. Zu allem Überfluss sieht sie sich auch noch dazu gezwungen, den Drachenberg zu verlassen, um eine Lösung zu finden. Aber zu welchem Preis?





Das Cover ist wirklich ein Hingucker! Das Mädchen mit der wundervollen Landschaft dahinter ist einfach wunderschön!!

Der Schreibstil ist wie gewohnt gut und flüssig und ich mag den Witz, der darin eingebaut ist und mich immer wieder schmunzeln lies.

Es beginnt spannend und schon gleich erfährt man, worum es geht. Na ja, eigentlich. Fast. Okay, es kommt anders, als ich anfangs erwartet habe.  Die Krankheit die von vielen Besitz ergreift und keiner weiß, woher sie kommt und wie sie zu besiegen ist. Noelle kommt in Bedrängnis, aber nicht nur das. Auch Noel erlebt einiges (wo ich kurz sprachlos war) und nicht nur für ihn unfassbares.

Was da alles auf einen zukommt! Mich hat es bei einer bestimmten Szene so geschüttelt. Da habe ich richtig  mitgefühlt! Wie gern hätte ich eingegriffen und geholfen!

Aber das Schicksal nimmt seinen Lauf und mein kleines emotionales Chaos geht weiter. Bangen, hoffen, traurig sein und zwischendurch mal schmunzeln und vor allem hoffen!

Eine durch und durch spannende Geschichte, die eine Wendung nimmt, mit der ich so nicht gerechnet hätte. Viele Fragen wurden beantwortet jedoch kamen auch neue dazu. Es wird immer spannender und als ich auf der letzten Seite ankam, konnte ich es nicht glauben! Da steht "Fortsetzung folgt"!! Ich war so im lesen und in der Welt drin, dass ich gar nicht auf die Seiten oder anderes geachtet habe.
Und dann auch noch so ein Ende!!! Aber ich finde es wirklich sehr gut gewählt.

Ich werde mich also gedulden und hoffen, dass der nächste Band bald, bald kommt!


Fazit: Eine wundervolle, spannende und sehr ereignisreiche Fortsetzung einer wunderbaren Geschichte, die mich nun ungeduldig auf den nächsten Teil warten lässt!!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top