Powered by Blogger.

Love, Kiss, Cliff - Kim Leopold

4. Februar 2017



Klappentext

Ein Nerd mit Schokoladenaugen, ein verletzlicher Draufgänger und ein Musiker mit rauchiger Stimme – wen wird sie lieben, wen küssen und wen über die Klippe stoßen? 
 An Ablenkung fehlt es Meredith nicht, als sie nach dem Tod ihrer Mutter in die Stadt zieht, die niemals schläft. Zwischen Sonnenaufgängen und Tänzen bei Kerzenschein versucht sie, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben. Doch das ist gar nicht so leicht, wenn ein totes Mädchen zwischen ihr und ihren Mitbewohnern steht und ihr Dad nach jahrelanger Funkstille versucht, eine Beziehung zu ihr aufzubauen. Wie kann sie da noch an die Liebe denken? 


Meine Meinung
  
Das Cover sieht sehr schön aus. Ich mag diese Farben total gerne und auch die drei Bilder passen sehr gut hinein und auch zur Geschichte selbst.

Es liest sich sehr locker und obwohl der Schreibstil noch um einen Tick besser, flüssiger sein könnte, hat mich die Geschichte einfach umgehauen und ich hatte es in kürzester Zeit durch. 



Irgendwie bin ich noch immer voll geflasht, denn damit hätte ich nicht gerechnet. 
Den Klappentext kannte ich zwar, aber was ich hier gefunden habe, übertraf wirklich meine Erwartungen. Ich dachte mir so, ja , toll, eine Liebesgeschichte. Cover sieht gut aus, der Rest wird ja hoffentlich auch recht nett sein. Na dann lesen wir halt mal. Aber da hab ich mich gewaltig getäuscht. Es war um sooo vieles besser, einfach super!!

Es waren so viele Szenen drin, wo ich kicherte, mir der Mund offen stand, ich den Atem anhielt, mir die Tränen kamen, sprachlos oder einfach nur glücklich war. 
Durch die tolle Vorstellung der Charaktere, hat man ein ziemlich genaues Bild von allen im Kopf und ich muss sagen, bis auf einen (den mag ich nicht so gerne) sind sie alle toll. Mir persönlich hat es ja Ash angetan ;) 
Die Geschichte in dem Buch ist sehr emotional, finde ich, aber genau deshalb auch so wahnsinnig toll. Eine Achterbahn der Gefühle beschreibt es recht gut und all das noch verpackt mit dem Päckchen des Lebens, das jeder zu tragen hat, ist hier eine wundervolle Story entstanden.
Ich könnte noch ewig weiter schwärmen, aber am besten man liest es selbst.

Fazit: Auf alle Fälle eine Empfehlung und ich freu mich schon, auf die Fortsetzung.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top