Powered by Blogger.

Gewinnspiel

19. Februar 2017




Ich hab mir gedacht, da ich auf Facebook schon bald die 200 geknackt habe (Woohooo 💜💜), mich hier schon sooo viele Leute besucht haben (Juhhuuu 💜💜) und heute auch das neunte Buch der "Acht Sinne" Reihe erschienen ist, mache ich als Dankeschön auch ein passendes Gewinnspiel für euch.

Was gibt es zu gewinnen??
Einmal das Taschenbuch  "17 - Das erste Buch der Erinnerungen" und das tolle Lesezeichen der Sinne (von Rose Snow; die Blumen sind nicht dabei)



Na, was meint ihr 😉


Beantwortet mir einfach diese Frage:
Welches Buchgenre bevorzugt ihr??? (auch gerne mehrere, falls euch die Wahl schwer fällt)


Ein Extralos könnt ihr euch holen, wenn ihr auf meiner Facebookseite vorbei schaut und unter dem Gewinnspielpost kommentiert.


Danke, dass ihr hier seid 💜💜💜


Viel Glück 🍀🍀🍀🍀



·          Wer darf teilnehmen? Minderjährige nur mit Erlaubnis der Eltern, Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und Schweiz.
·          Die Gewinner werden ausgelost und stimmen durch ihre Teilnahme zu, namentlich auf meinem Blog und meiner Facebookseite genannt zu werden.
·          Das Gewinnspiel startet am 19.02.2017 und endet am 21.02.17 um 23:59 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
·          Eure Daten werden ausschließlich für das Gewinnspiel und den Versand benutzt und danach gelöscht.
·          Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen.
·          Meldet sich der Gewinner innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
·          Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts am Hut.




Der Gewinner wurde auf meiner Facebookseite bekannt gegeben!



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top