Direkt zum Hauptbereich

ÜBER MICH

Erstmal ein ganz liebes Hallo an euch!

Ich dachte mir, ich stelle mich mal bei euch vor.








Patrizia werde ich seit meiner Geburt genannt und ich komme aus dem schönen Österreich, genauer gesagt aus Kärnten.
Ich lebe hier mit meiner mehr oder weniger kleinen Familie, welche 3 Kinder und eine Katze beinhaltet. Der dazugehörige Mann ist natürlich auch mit von der Partie. Freizeit ist da immer etwas knapp, gibt es aber auch und die verbringe ich am allerliebsten mit Lesen.

Als Kind habe ich immer gerne gelesen und auch bis zu meiner Jugend blieb das so.
Viele Jahre hatte ich diese tolle Welt jedoch aus den Augen verloren und habe erst vor ca. 1 1/2 Jahren wieder damit angefangen. Ich wusste gar nicht, wie sehr ich es vermisst habe!!
Diese wunderbaren Bücher mit ihren einzigartigen Geschichten, das Abtauchen in meine eigene Welt, einfach genießen!
Das Lesen ist für mich eine Leidenschaft und diese möchte ich sehr gerne mit euch teilen.
So bin ich zu meinem eigenen Blog gekommen. Mir macht es total Spaß zu experimentieren, tüfteln und das zusammen mit dem Lesen ist eine supertolle Kombi.

Ihr habt Wünsche oder Anregungen? Immer her damit. Ich bin für alles offen und höre sie mir gerne an.

Danke, dass ihr hier seid! 💓


Eure Patrizia

Kommentare