Powered by Blogger.

Dreams: Nacht über Miami - Amanda Frost

4. Februar 2017





Klappentext

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein. Dennoch haben sie eine Gemeinsamkeit: Sie kämpfen beide um die IndyCar-Meisterschaft. 
Ginger ist die erfolgreichste Frau im amerikanischen Rennsport und der Liebling der Nation. Aufgewachsen im Sunshine-State Florida, führt sie mit ihrem langjährigen Freund Charly ein zufriedenes Leben. 
Nick hingegen hat gerade einen aufsehenerregenden Prozess gegen seine Exfrau verloren, woraufhin er Deutschland den Rücken gekehrt hat.
Doch die Faszination und Hitze des Motorsports ist allgegenwärtig, und plötzlich sprühen nicht nur auf der Rennstrecke die Funken.
Eine junge Frau zwischen zwei Männern. Für wen wird sie sich entscheiden?


Meine Meinung


Das Cover gefällt mir wieder gut. Ich mag die Farben und wer die beiden ersten Bücher kennt, weiß, um welche Frau es sich hier handelt.

Ich habe mich schon sehr auf dieses Buch gefreut, denn Amandas Schreibstil finde ich super und auch ihre Geschichten sind spitze.
Um wen es hier gehen wird, hatte ich mir schon gedacht, doch als ich den Namen des männlichen Hauptcharakters gelesen habe, war ich doch kurz ein wenig geschockt. IHN hätte ich hier nicht ganz erwartet. Um so neugieriger war ich nun auf die Geschichte.
Man wird hier ein wenig in die Welt des Rennsports eingeführt und ich fand es toll, dass diesmal eine Frau an der Spitze stand, denn im wahren Leben, haben diese es sehr schwer, in dieser Kategorie Fuß zu fassen. Aber nicht nur das. Es war sehr interessant einmal mehr darüber zu erfahren.

Ginger, auch Racing Ginger genannt, eine gutaussehende, aufgeweckte und leidenschaftliche Rothaarige, die sich in einer Männerdomäne, dem IndyCar, mehr als nur behauptet hat, trifft auf Nick, den gefühlskalten und verkorksten Rennfahrer, der nun ihr neuer Teamkollege ist.
Er ist aus einem bestimmten Grund nach Amerika gekommen. Er wollte der Presse und seinem Prozess den Rücken kehren, denn hier kennt ihn niemand und man sieht ihn als das, was er ist: ein begnadeter Rennfahrer.
Das Problem an der Sache ist , zumindest für Ginger, dass die beiden als Konkurrenten an der Start gehen und es keine Teamorder gibt und natürlich auch seine super nette und umgängliche Art!
Auch wenn es anfangs scheint, die beiden hätten nicht viel gemeinsam, erkennt man schon bald, dass dem nicht so ist.
Ginger und Nick versuchen sich zu arrangieren, jedoch bleibt es nicht dabei und die beiden kommen sich näher. 
Aber wie!! Das Knistern konnte man förmlich hören.
Wunderbare und auch heiße Szenen folgen und Gingers Gefühle fahren Achterbahn. Erstmals in ihrem Leben, denkt sie darüber nach, ob ihre jetzige Beziehung mit Charly, ihren Sandkastenfreund und auch Lebenspartner, wirklich die Erfüllung ist.

Ich habe richtig mitgelebt und hätte manchmal sehr gerne eingegriffen, um den beiden mal einen ordentlichen Stoß zu verpassen. Die Gefühle, haben mich mitgerissen und die Geschichte wieder einmal gefesselt. Ich wollte mir dieses Mal mehr Zeit lassen beim Lesen, aber ich konnte einfach nicht.
Dafür war es viel zu aufregend, spannend und heiß!
Mit vielem hätte ich hier nicht gerechnet und wurde wieder einmal überrascht, vor allem mit dem Ende. Eine bestimmte Ahnung hat man ja, aber was dann kam, war eine Wohltat und ich musste mich beherrschen, nicht laut 'Yes' zu schreien.

Dass die Protas der vorigen beiden Bücher hier wieder vorkamen, fand ich total schön. Im mag sowas total gerne. 

Fazit: Amanda hat es wieder geschafft, mich mit dieser tollen und auch abenteuerlichen Geschichte mitzureißen und ich hoffe, es werden noch ganz viele solcher folgen!!!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top