Powered by Blogger.

Dark Royalty (Dark Prince) - J. S. Wonda

3. Februar 2017



Klappentext


Du dachtest, es wird einfacher, je mehr du über mich erfährst. Aber die Wahrheit ist für niemanden und schon gar nicht für dich bestimmt. Bist du geflohen, weil dir das klar wurde? Weil dir klar wurde, dass ich dich zwar lieben kann, es aber nichts zwischen uns verändert? Oder bist du geflohen, weil du dachtest, du würdest mir entkommen? Baby, ich bitte dich. Du wirst mir nicht entkommen. Ich lasse dir nicht die Wahl, dich gegen mich zu entscheiden.


Niemals.

Meine Meinung


Das Cover finde ich wieder wunderschön. Ich liebe solche ausdrucksstarken Cover und die Farbe ist sowieso meins! Es ist einfach herrlich!


Mehr, mehr, mehr !!!!!
Wieder einmal bin ich begeistert und würde am liebsten sofort weiterlesen.



Sie haben ein Problem, das sie in Angriff nehmen müssen, welches am Ende jedoch anders ausgeht, als geplant.


Evan wird noch immer vom Dark Prince gesucht, aber nicht nur das, auch dieser such jemand ganz bestimmten.



Davies und Alec sind das perfekte Team und Florence ist noch immer sichtlich hin und her gerissen. Warum, versteht sich von selbst. Wer wäre das nicht!
Und dann passiert etwas, mit dem keiner gerechnet hat!!

Ich hätte nie mit solch einer Story gerechnet und meine Erwartungen waren hoch. Sie wurden, wie immer, übertroffen. Die ganzen Hintergründe zeigen einem, wie toll alles ausgearbeitet ist und wie viel Herzblut in dieser Reihe steckt.
Mit diesem genialen Schreibstil; der Spannung, die von Anfang an da ist; der heißen Sexszenen, die nur so vor Leidenschaft und Begierde strotzen und augenblicklich das Kopfkino einschalten; die Action; aber auch die Romantik lässt mich immer wieder die Luft anhalten, innehalten oder seufzen, aber vor allem genießen! Ich wurde sofort tief in den Sog des Dark Prince hineingezogen und würde am liebsten nie wieder raus kommen! Süchtig bin ich schon seit dem ersten Teil!!!
Fragen werden beantwortet, neue aufgeworfen und dann kommt das Ende! Niemals hätte ich mit solch einer Wendung gerechnet und wurde wieder einmal überrascht. Aber das hat Jane ja bestens drauf.
Ob es das heiße Dreiergespann in Zukunft noch geben wird? Lasst euch überraschen.

Fazit: Süchtig bin ich schon seit dem ersten Band!!! :)  Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil!!!







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top