Powered by Blogger.

Break Out: Enchained - Sandra Parker

11. Februar 2017


Klappentext

Eine Flucht ohne Entkommen und das Spiel mit dem Feuer

Untersuchungshäftling Eric kann sein Glück nicht fassen. Kaum aus dem Knast getürmt, läuft er an einer Tankstelle Jen über den Weg - Mitten in der Nacht, irgendwo im Nirgendwo, offensichtlich gut bei Kasse und in einer für sie ziemlich blöden Lage. Er beschließt, ihr zu helfen; hält er den hübschen Goldesel doch für die perfekte Möglichkeit, Texas so schnell wie möglich hinter sich zu lassen. Mit ihrer Kohle und ihrem Auto. Aber Eric unterschätzt Jen. Ein Fehler! Für ihre Freiheit kämpft sie nämlich auch mit unfairen Mitteln und scheint dafür einen guten Grund zu haben ...

Das explosive und gefährlich heiße Katz-und-Maus-Spiel beginnt. Und nur einer kann es gewinnen.
 
Meine Meinung

Das Cover finde ich sehr heiß und anziehend!! Das Paar passt perfekt und der Blick der Frau ...... Der Titel trifft es sehr gut, auch wenn man das anfangs noch nicht weiß.


Der Schreibstil ist gut. In manchen Teilen noch ein klein wenig ausbaufähig, aber es liest sich toll. Für mich hätte es gerne noch ein paar kleine, ausführlichere Beschreibungen zu bestimmten Orten, Hotels oder Sonstigem sein können und natürlich gerne auch im allgemeinen länger.

Man kommt gut in das Buch hinein und es beginnt schon spannend. Es dauerte auch nicht lange und ich war mittendrin.  
Von den beiden Hauptcharakter, Jen und Eric, konnte ich mir schnell ein Bild machen, obwohl man nicht sofort die Hintergrundstory weiß. Auf mich wirkten sie sofort sympathisch, auch wenn Jen doch etwas naiv und gutgläubig ist. Eric hingegen lässt keinen an sich ran, bis jetzt zumindest, um seine wahre Geschichte zu verbergen.
Er hat einen Plan, der auch fast aufgeht, bis er auf Jen trifft. Dann kommt alles anders als gewollt. Besser? Ich sage ja!! Aber was genau passiert, müsst ihr selber lesen!

Wenn ich so an bestimmte Szenen zurück denke, schüttelt es mich regelrecht. Ich hätte da wirklich nicht in ihrer Haut stecken wollen!!
Andererseits hätte ich es an manchen Stellen sicher gerne getan ;)
Das berüchtigte Knistern sowie die körperliche Anziehung, welche die Luft zum Vibrieren bringt und vor sexueller Spannung kaum mehr auszuhalten ist, lässt nicht lange auf sich warten! 

Die Geschichte ist wirklich toll und hat es immer und immer wieder geschafft, mich zu überraschen. 
Das Buch ist sehr ereignisreich und immer wenn man denkt, man weiß jetzt, wie es weitergeht, setzt die Autorin wieder eines drauf und es kommt etwas Unerwartetes.
Ich habe mich hineinversetzten können, mitgefühlt, mitgelitten und gejubelt!!
Da ich ja wieder einmal skeptisch war, da ich zuvor noch nichts von der Autorin gehört habe, muss sich sagen, dass es ihr absolut gelungen ist, eine tolle Geschichte, gespickt mit heißer Erotik und Spannung zu schreiben. 
Hätte ich so nicht erwartet und war sehr positiv überrascht!


Fazit: Mit viel Witz, Charme und Spannung hat die Autorin einen sehr guten Start mit ihrem Debüt hingelegt und konnte mich wirklich positiv überraschen.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back to Top